Startseite
  Archiv
  Meine (Musical-)Reisen
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

   Ivi's blog
   Liesa's Homepage
   Marina's blog
   Merly's blog
   Bianca's Blog

I wish I could save each moment in a bottle full of memories...

http://myblog.de/pouncival

Gratis bloggen bei
myblog.de





lustig, kalt & wunderschön

Ja, nu sind wir wieder zurück aus Wien *wein* War aber ne tolle, tolle Zeit!! Wir haben alles angeschaut, was wir wollten udn sidn auch net erfroren, obwohls geschneit hat...brr... in Rebecca waren wir zweimal und es ist echt ein geniales Musical! Tolles Bühnenbild, schöne Lieder und tolle Darsteller (inkl. unserem Dickerchen)! Und ich bin Ivi ewig dankbar dafür, dass sie's mit mir in der Kälte am BüTü ausgehalten hat ^^ *flausch*
Heut haben wir dnan Bio geschrieben... 4 Seiten Aufgabenblätter... so gern ich die Kästle auch hab, da könnt ich sie grad erwürgen *g* War halt einiges, das man erschließen musste... und viel zu viel Chemie-Zeugs... ich weiß schon, warum ich das abgewählt hab!
Dafür morgen erst zur dritten Stunde Schule :-) Aber dann gehts shcon wieder los mit Reli lernen, wenn ich am Samstag net kann... Die Stephi feiert nämlich Geburtstag *hihi*
Jetzt erstmal duschen, komm grad von der Schule -> Sport...
7.11.06 18:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ivi (7.11.06 22:54)
ach Mausi, BüTü war seeeehr unterhaltsam wenn man sieht für was manche "Fans" sich halten *lol*Das ETWAS!!! Und glaubst ehrlich, ich hät dich alleine in Wien rumstehen lassen? Gut, unser Dickerchen hätt auf dich aufpassen könne, aber bei "ihm" weiß man au nie, was dem grad für Flausen in Kopf kommen...da muss ich auch desöfteren durchgreifen

Fands in Wien auch uurrrgeil...diese Organisationen und unser Mozart Freund, der meinte wir kommen aus Schweden *lol*

HDL
dein sisterchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung