Startseite
  Archiv
  Meine (Musical-)Reisen
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

   Ivi's blog
   Liesa's Homepage
   Marina's blog
   Merly's blog
   Bianca's Blog

I wish I could save each moment in a bottle full of memories...

http://myblog.de/pouncival

Gratis bloggen bei
myblog.de





GraWUNDER

Und wieder eins der WEs vorbei... *schnief* Samstag hatte mir Lisa geschrieben, ich solle doch mal aus dem Fenster schaun - haben uns dann von Fenster zu fenster unterhalten; schon praktisch, tolle Nachbarn zu haben :-) Jedenfalls hat sich mich zu nem Theaterstück von ihrer "kleinen Schwester" (ich glaub, sie ist 17...?!) eingeladen, wo wir dann auch abends hin sind. War echt super toll und die sind mal von der Bühne um den "Superboy" zu suchen - und haben dann Timo zum Aufstehn bewegt. Das war zuuu geil, wie er sich geweigert hat und knallrot wurde... Aber es war eh klar, dass einer der Hämmerlings drankommt *lol* Nur Frank wärs noch viel peinlicher gewesen ^^ Waren dann noch in der Lehmgrube was trinken bzw Adrian & ich haben uns nen riiießen Salat geteilt...
Joa, Sonntag hab ich dann größtenteils mit "in 5 Minuten geh ich Physik lernen" verbracht und im Endeffekt dann ne halb) Stunde oder so gelernt... muss ich heut noch nachholen ^^ Abends hab ich dann mit paar Au pairs für 08/09 gechattet, war echt lustig *hihi* Wohnen halt alle weiter weg; nur Chrissi kommt aus Baden-Baden...
Heut dann wieder Schule... der Führingen hat uns in GK so fertig gemacht, weil der Schnitt der Klausur 4,8 war ^^ Dann hat er gefragt, wer dnen von sich aus sagt, wenig gelernt zu haben... ich hatte nur das Bild vor Augen, wie ich mich in Augsburg/München rumgetrieben hab *schluck* Hab aber 8 Punkte geschafft *freu* Und in Reli sollten wir dann Wörter finden, die mit WUNDER zusammengesetzt waren... wunderschön, Wunderkind blabla... bis dann André mit "Grawunder" kam (<- eine unserer Schulleiterinnen)! kann mich immernoch drüber totlachen *ggg*
Jetzt erstmal was essen und dann lernen... und vielleicht noch in die Bücherrei, möcht unbedingt dieses Buch von Jostein Gaarder haben :-)
27.11.06 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung