Startseite
  Archiv
  Meine (Musical-)Reisen
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

   Ivi's blog
   Liesa's Homepage
   Marina's blog
   Merly's blog
   Bianca's Blog

I wish I could save each moment in a bottle full of memories...

http://myblog.de/pouncival

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke Stanke!

So, eine Woche voller Stress ist rum *g* Mittwoch & Donnerstag war ich ja in den Musketieren... hat sich gegenüber Berlin nicht wirklick verändert... also ist zwar richtig schön, aber mein Lieblingsstück wirds trotzdem nie werden ;-)

Am Samstag morgen gings dann auf Nach Bayern! Da waren wir - Ivi, Sarah, Manu & ich - dann ewig beim Ikea und auch sonst einkaufen. Ivi hats gegen abend dann ihr Singstar ausgepackt *hihi* Ich kann zwar nicht singen, aber lustig wars allemal!
Früüüh morgens hat dann wieder der Wecker geklingelt und wir machten uns auf den Weg nach München! Ich war dann zum ersten Mal beim Subway ^^ und danach hat uns Manu noch ein total schönes Restaurant gezeigt, wo wie er uns in einer Ecke gemütlich gemacht haben. Dann endlich in Mozart! Aber...ähm... es war sehr gewöhnungsbedürftig. Die Lieder waren zwar gleich wie in Wien, aber die Leute, die sie gesungen haben... es war schrecklich *seufz* Mal abgesehen von Patrick, Caroline, dem Schikaneder und der Constanze konnte keiner wirklich singen oder schauspielern... vorallem der Colloredo und der Leopold waren eifach nur...brrr... bzw die Inszenierung war allgemein grauenvoll... Colloredeo & Mozart treffen sich im Weltall...genau... naja, aber ich hab Mozart mal gesehn *lol*

Heut morgen dann GK-Arbeit... gähn... hab die ganzen 2 Reli-Stunden noch gelernt, was aber nicht wirklich was gebracht hat... der wollte zu allem Beispiele wissen *seufz* Hab halt irgendwas erfunden, wird schon passen... der rest war ganz okay eigentlich...

Morgen gehn wir mit Deutsch dann nach Stuttgart, zu ner Buchausstellung, Mittwoch Studientag & Kino, Donnerstag dann Musikarbeit und Freitag jaaa Freitag kommt dann (hoffentlich) endlich die Rebecca-CD *juhu*
20.11.06 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung