Startseite
  Archiv
  Meine (Musical-)Reisen
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

   Ivi's blog
   Liesa's Homepage
   Marina's blog
   Merly's blog
   Bianca's Blog

I wish I could save each moment in a bottle full of memories...

http://myblog.de/pouncival

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten rückt näher...

...und ich bin noch nichtmal in Weihnachtsstimmung... wie auch, ohne Schnee, ohne wirkliche Kälte und ohne Sternlesmarkt in Bietigheim? Aber das wird bestimmt noch!
Habs heute geschafft, meine SIM-Karte zu sperren und den PUK net mehr zu finden... Hab dann irgendwie ne halbe Stunde lang mit nem T-Mobile Menschen telefoniert, der dann behauptet hat, die Karte wär weder auf meinen Namen noch auf den meines Vaters zugelassen. Haben uns dann gegenseitig immer mehr verwirrt, bis ich mal auf die gloreiche Idee kam, nachzuschaun, ob meine Handynummer auch gestimmt hat... Ja, war ja so klar, hatte irgendwie die erste Hälfte mit der zweiten vertauscht *schäm* Zu allem Überfluss war das dnan ne Karte von debitel, d.h. mein neuer T-Mobile-Freund konnte mir auch net weiterhelfen... bei debitel ging net mal wer ans Telefon und irgendwann hab ich dann die Unterlagen im Schrnak von meinem Vater gefunden *seufz* Der ganze Stress umsonst...
Dann hab ich bis grad noch YCD geschaut und wieder zu der Ansicht gekommen, dass Klotzi ein toller Tänzer ist!!!
Morgen kommen dann Steph, Dani, Astrid & Sabi und wir wollen "das" Spiel spielen und DVD schaun *hihi*
Den Sonntag werd ich dann den komplementären Basen, der Transkription und weiteren Bio-Sachen widmen und/oder mit Adi aufn Weihnachtsmarkt gehn, mal schaun...
1.12.06 22:10


Bye Bye

So, hab mich jetzt entschieden mit dem bloggen aufzuhören. Ist/war zwar irgendwie schön, alles nochmal aufzuschreiben, aber ich finds mittlerweile unsinnig... und zwar aus dem Grund, dass ich irgendwas erzählen will und die Leute das schon hier gelesen haben...
Und mit denen, die mein Leben interessiert, hab ich so oder so Kontakt und brauch dafür nicht irgendeinen Blog.
4.12.06 13:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung