Startseite
  Archiv
  Meine (Musical-)Reisen
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

   Ivi's blog
   Liesa's Homepage
   Marina's blog
   Merly's blog
   Bianca's Blog

I wish I could save each moment in a bottle full of memories...

http://myblog.de/pouncival

Gratis bloggen bei
myblog.de





soooo huhuu

extra für die ivi, steffi & steph mal wieder ein eintrag, weil ich shcon ärger bekommen hab, dass ich nix mehr schreib ^^
ja, schule hat wieder begonnen... bin aber sowohl mit dme stundenplan als auch mit dne lehrern recht zufrieden... bin jetzt die schlenker in chemie los, weil ich zu physik umgewählt hab... jetzt müss ma den kretschmer noch überreden in 13.1 dann die kursfahrt mit uns zu machen, weil unser relikurs einfach so toll ist *hihi*
ja, heut abend is dann flohmarkt von der evjubi bei der martin-luther-kirche... werd dnan mal vorbei schauen, vllt kann ich was helfen oder die leute von ihrer arbeit abhalten ^^ und von den twins & adi endlich mein geld kriegen *g*
ja, am sa hab ich dann nen friseur-termin... schick machen für alex *lol* nee, spaß, wird mal wieder zeit... udn je länge rmeine haare, desto mehr hängen die einfahc nur runter *seufz* sonntag gehts dann nach köööööööölle mit steffi, ivi, manu & sarah!!!!! bzw am sa abend davor shcon zu der ivi *hihi* montag gh ich dann mit paar aus meiner stufe aufn wasen udn hab auch fahrstunde... ja, das ist meine planung für die nächsten tage *g*
nu muss ich noch bio, mathe & deutsch HA machen, wäsche aufhängne, mir was kochen...
29.9.06 12:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung