Startseite
  Archiv
  Meine (Musical-)Reisen
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

   Ivi's blog
   Liesa's Homepage
   Marina's blog
   Merly's blog
   Bianca's Blog

I wish I could save each moment in a bottle full of memories...

http://myblog.de/pouncival

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

So, heute Deutschlands vorletztes Spiel... gegen Italien... aber da ist ja wohl eh klar, wer gewinnt...!!!!! Also, alle unsere super Nationalelf anfeuern und unterstützen Und wehe, die Italiener foulen zu oft...grrr... unsern Frings sind sie ja schon erfolgreich losgeworden !

Hier hats unglaubliche 38°C... wow!!! Und wir haben kein Hitzefrei mehr... und Donnerstag um 16Uhr Sport... schmelz...
Jetzt sinds nur mehr 2 Arbeiten, die ich schreiben muss... Franz & Physik, grad die 2 Fächer, die ich ohnehin abwähl... najo...

So, und wer schießt nachher ein Tor? Aber bitte kein Elfmeterschießen, das halt ich net nochmal aus...
Mein Tipp: Es gibt Verlängerung, weils 1:1 steht (Erst Deutschland ein Tor von Schweini und dann Italien noch eins), dann bei der Verlängerund schießt Lahm noch ein Tor und wir sind im FINALE!!!!
Italien, ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt nach hause fahrn....
4.7.06 17:00


Weltmeister der Herzen

So, unsere Jungs habens auf den 3.Platz geschafft! Juhuuu... Und Schweini hat sich ausgezogen *lol* Naja, die gelbe Karte brauchte ihn ja dann net wirklich zu stören... Hoffentlich macht Klinsi dann weiter Hab nur die zweite (und die beste & wichtigste) Halbzeit mitgekriegt, weil ich im Zug saß und von meiner Oma heimkam... joa, war ganz schön, sie mal wiederzusehn *hihi* Und sie hat sich total gefreut, als ich wie sie nen Milchkaffee getrunken hab... voll goldig
Dann drücken wir heute abend den Franzosen die Daumen, damit sie die italiener raushauen und diesmal WIR Mariano morgen in der Schule ärgern können...der ist letztes Mal ganz frech mit ner Italien-Flagge aufgekreuzt..pff... die kleinen Fünfer sind ihm immer hinterhergerannt "Ihr seid nur ein Pizza-Lieferanf...." so toll
Muss heue noch Physik lernen... und Chemie-Test schreiben wir wahrscheinlich auch... dafür hat Stöckle morgen seine Franz-GFS!!! Und Steffi in Mathe... wird also ganz entspannend *hihi*
Morgen ist auch Guys sing Dolls... ich hoff mal, jemand nimmt das auf *g* Am Mittwoch ist Tim dann endlcih weg von den super nervigen HH-Fans, geht dann drei Tage seine Mutti besuchen und geht dann zu den (tlw.) psycho wiener Fans... yeah...
So, und ich muss nu noch bissl lernen...bzw erstmal damit anfangen *drop*
9.7.06 14:46


I don't like Mondays *sing*

So, der Ernst der Dinge hat wieder begonnen *lol* Jetzt sind bald Zeugniskonvente, die letzten GFS werden gehalten und alle versuchen, ne bessere Note zu bekommen... Und ich hab das "Glück" in Mathe auf 4,56 zu stehn... ist das nicht wunderbar?! *kotz* Meine Lehrerin ist zwar suuuuperlieb, aber nur leider net, wenns um die Noten geht... Ja, mal abwarten, was passiert... Machen kann ich eh nix mehr, sie ist die nächste Zeit in Belrin (UND sie war am Samstag in Stuttgart im Stadion!!!) Joa, schreib morgen Physik, was absolut net bringt... bräuchte ne 2,75 damit ich noch ne 4 krieg... und das ist beim Flamm absolut unmöglich, also könnt ichs eh gleich bleibenlassen... davor dann noch einen "unangesagten" Chemie-Test, na bravo... Okay, jetzt wisst ihr alle über meine Lebenslage Bescheid

Hmm... heute sind endlich die Rebecca-Karten gekommen Und Niki Gertl & Sabrina kommen zu den Musketieren *freu* Hoffentlich wird Niki Conferencier/James, das würde sooo perfekt passen... aber ich fürchte, dafür kann er net gut genug singen
Joa, und Heiko hat sein drittes Jahr auf der Stage School nu auch geschafft... also noch ein Jahr und dann möcht ich ihn auf der Bühne sehn *g*
Jetzt kommt gleich ViB wieder... bin ja mal gespannt!!!
10.7.06 18:27


es ist vorbei.....

so, die letzte arbeit wär geschrieben... war zwar grauenvoll, aber ist ohnehin egal gewesen... jetzt muss mich meine mathelehrerin nur lieb haben und mir ne 4 geben und ich bin glücklich...
und ich widme diesen blog-eintrag... *trommelwirbel*...*spannung*... MICHEL
sein kommentar auf die feststellung hin, dass seine webmiss maren (ihr erinnert euch, die mit der schrecklichen stimme?) komisch singt:

danke....ja die ist auch komisch...hahahha

YEAH!!!!!!!!!!!!!!! hat er also doch noch menschenkenntnis *hehe*
11.7.06 14:14


lalalala.... hab morgen nur 3 Stunden Schule :-) Ist das nicht toll?! Okay, die meisten haben gar keine mehr, aber mich freuts *g* Kästle & Gerry sind in Berlin, nachmittags geh ich einfach net... gibt was wichtigeres zum Feiern
Und Klinsi verlässt unsere Jungs *heul* Aber ich denk mal, jemand bessere als Jogi hätte es dann nciht werden können... der weiß immerhin, was Klinsi so gemacht hat und was die Mannschaft so macht/denkt/tut/kann/will... also, auf den Europameister-Titel *prost*slauntje*
Komm grad von Timo, wir hatten Besprechung für Gruppe 7... Fabio ist natürlich nicht aufgetaucht!!! Naja, dann waren wir halt nur zu dritt und ich fürchte, der wird sich auch net mehr melden... haben wir halt keinen Azubi, macht nix! Haben soweit alles fertig geplant, jetzt nur noch einmal die Stadtralley machen und das reguläre Treffen für alle und dann ist schon wieder Aufbau...ja, und dann gehts los... aber das wird supi Ich bin sooo froh, Timo als Gruppenleiter zu haben! Noch ein Jahr batseln mit Chris hätte ich net ausgehalten... Nur ist er an 3 Tagen net da, weil er seine Prüfungen schreiben muss... und für seine Statistik-Arbeit draf er 10 Seiten Formeln benutzen...so toll *lach* Und er findet Carl als Tod besser, als Olegg...
Jetzt kommt mal weider nix gescheites im Fernseh (so ein Deutschlandspiel hätte doch was *schnief*) und mir ist langweilig... najo, werd mir vielleicht Anatevka anschauen, dann wieß ich auch mal, worums da geht!!!
12.7.06 20:15


"Was wollten Sie in Genf, Lucheni?" - "Senf!"

Aaaaalso, Donnerstag war ja Marins Geburtstag, da war ich mit Ivi, ihr & Melli in Eli... Pia war einfach nur spiiiiitze!!! So krass, wie man nur so singen kann Olegg nervt mich immer mehr... Peter war wirklich, wirklich gut! Hab ganz vergessen, dass er wirklich so toll singen kann ^^° Päsch war auch klasse... Bruno hat alles komplett anders gemacht als die restlichen Luchenis, was natürlich super war, aber irgendwie gehört er nicht so zu meinen Lieblingsluchenis... das sind immernoch Alex & Kai Wen gibts noch? Ich habs richtig genossen, Vava net ertragen zu müssen *lol* Ja, das war der Donnerstag...
Freitag waren Liesa & ich bei der Ivi und haben "Solange du da bist" & "Blair witch" angeschaut... udd nebenher Nudeln gegessen...ohhh, wir Verräter Egal, Italiener sind eh doof...
Den Rest des WEs hab ich aufgeräumt und mich mit der Stara-Planung rumgeschlagen... und gerlent: Verlasse dich nie (!!!) auf Azubis... Da sagt man allen, sie sollen sich per Mail melden, aber nein... Lisa ruft an, Alex rennt mir in der Schule hinterher, Matze denkt, dass ich weiß, dass er so oder so kommt...grr... der Rest meldet sich gar net... Okay, bitte, dann gibts nächstes Mal Anschiss vom Leitungsteam *hehe*
Heute hatte ich nur 3 Stunden schule, weil die Kästili immernoch in Berlin ist und die Wößner sich vor uns drückt... hilft ihr nix, morgen gibts Mord und Totschlag *lol* Kann doch net sein, dass Stöckle bei ihr seine GFS-Note nach 3 Tagen bekommt (er hat sie letzt Woche gehalten!) und wir seit 25.3. (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) drauf warten... wenn sie's morgen net hat... *rauch*...
17.7.06 20:08


Es ist vorbei......

Was für eine Woche... Freitag bis Montag war die Kästili in Berlin und ich konnte sie wegen meiner Mathenote net bequatschen... ok, Dienstag war sie dann wieder da, hab sie sofort gesucht... sie meinte, ich sei "ihr Problemkind" und sie wüsste net, was sie machen soll... wir schauten uns eeewig an, ohne was zu sagen und irgendwann meinte sie, ich soll doch morgen nochmal zu ihr kommen, sie möcht mich noch bisschen zappeln lassen... aaahhh.... okay, nach (noch einer) fast schlaflosen Nacht, ewig in der Schule hin- und hergerannt und sie net gefunden... bis Herr Ladewig mir mal gesagt hat, dass sie Mittwochs immer frei hat Super... Doch plötzlich stand sie dann vor Englisch in unserem Klassenzimmer... ohje... Bin dann vor und hab gefragt und sie meinte auf einmal, sie dürfe es mir nicht sagen... sie würde es dann "irgendwann" sagen... ganz toll, dann würd ichs auch so schon wissen... der Donnerstag verging ohne ein Kommentar von ihr (außer ein "Ich hab für euch gekämpft! Aber es war nicht immer erfolgreich" was mich ja nicht wirklich weiterbrachte), bis heute... Wir haben unseren Ausflug für Dienstag geplant... dann hats geklingelt und alle sind raus... die Fenster waren noch offen und sie meinte zu mir (ich war die Letzte), dass wir die doch lieber zumachen sollen... okay... dann "Anja... soll ich dir mal was sagen? Soll ich dir was sagen?" Ich (*schluck*panik): "jaa...?!" Dann erzählte sie mir, dass es bei mir verdammt knapp war... ich aber im Unterricht immer da war und beim Triathlon geholfen und immer gefragt hab... das war dann das entscheidente Argument - sie gibt mir ne 4!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mich irgendwie bedankt und gemeint, ich würd mich nächstes Jahr anstrengen und wenn ich Physik und Franz los bin.. hab dann irgendwie total durcheinander geredet und nach Wörtern gesucht, bis sie dann meinte "Ja, Anja, jetzt freu dich erstmal!!!"
Ich bin soooo frooooohh, so froooh.... hab doch gewusst, dass ich mich auf sie verlassen kann *liebhab* Endlich ein Ende mit dem ewigen warten... und ihr werden nicht mehr vollgejammert *lach* An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an ALLE, die mir Mut gemacht haben (wie das klingt...) DAAANKEEEE!!!!
(Miiiiinaaa, hast jetzt doch jemand, außerhalb deiner Schule, dem du alles berichten kannst *g*)
So, und jetzt bin ich glücklich..........
21.7.06 14:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung