Startseite
  Archiv
  Meine (Musical-)Reisen
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

   Ivi's blog
   Liesa's Homepage
   Marina's blog
   Merly's blog
   Bianca's Blog

I wish I could save each moment in a bottle full of memories...

http://myblog.de/pouncival

Gratis bloggen bei
myblog.de





WWRY -->It's a kind of magic!!!!!

WOW!!!!!!!!!!!! Was für ein Tag *lol* Sind morgens um halb neun losgefahren, wo unser Ticket in Stgt noch net gegolten hat... haben dann den Bahnfahrer gefragt, ob wir den mit dem Zugkarte nach Köln fahrne können... durften wir eigentlich nicht, aber er meinte, es wäre kein "Prüfpersonal" da, also... Kamen dann kurz nach eins in Köln an :-) Waren dann kurz beim Dom, paar Fotos gemacht und sind dann auch kurz rein… wobei natürlich der Stephansdom schöner ist Dann rüber zum "Müllsack" (*löööl* seh gut getroffen, find ich), dem Musicaldome... Haben uns dann auf die Suche nach ner Straßenbahn gemacht, weil wir mit der zu den Studios fahrne wollten, wo "Unter Uns" etc. gedreht wird. Haben aber nix gefunden und haben uns dann für ne S-Bahn entschieden, die da auch hinfährt. Mussten allerdings dann in nen Bus steigen... hatten 4 Haltestellen zu Auswahl. die quer über die Straßen verteilt waren... war natürlich von dern ersten drei keine... die vierte dann aber auch nicht...hä? Hatten dann bei der Dritten falsch geschaut, die es dann war... sind dort dann noch ne halbe Stunde rumgeirrt, bis wir Studio 39/40 gefunden hatten *hihi* Dort wurde grad gedreht... haben dort Milos gesehn, der den Paco spielt und den Enzo (Giovanni)... ja, sehr lustig *hihi*
Auf dem Heimweg wurden wir dann von so nem Typ verfolgt, der uns mitm Handy gefilmt hat *grummel* Habens aber erst zu spät gemerkt...G'schissener *looool*
Sind dann bissi in der Einkaufsstraße rumgekaufen, warem bei Mc Doof und im Galeria Kaufhof... hat immer bisserl geregnet, aber nie wirklich lang
dann konnten wir auch schon in MuDo, wo wir erstmal Programmbuch/Castheft & ein Schlüsselband gekauft haben!!! Haben ja mit den Fantickets auch nen Button & Leuchtstab bekommen *lol* Im Saal wurden die dann auch nochmal ausgeteilt... sehr praktisch
Dann gings los... wow, war des laut *looooooooool* Und unser Klatschen dann so leise... aber man hat sich dran gewöhnt, wa... War ja ur gespannt auf Björn!!! Und ich war so froh, als er "I want to break free" total genial gesungen hat Er war echt supiiiiiiii! Aber nächstes Mal bitte Alex Vera war auch sehr, sehr toll... Léonwar Khashoggi und mit Brigittööö als KillerQueen auch toll!!! waren eh alle toll!!! Und für Liesa: Paul als Dieter auch *g* Aber sah gar net aus wie B.!!! Udn Rea war süß *hihi*
Oh, und da ist mir ständig jemand aufgefallem im Ensemble... weiß net, wieso... weder postivi noch negativ, irgendwie *lol* Muss ihn mal einscannen und unserem WWRY-Experten (*wink zu steffi*) zeigen...
Ja, es war total rockig und laut und genial... DMJ hat uns zugezwinkert *rofl* Haben auch seeehr viel gelacht *g* Am Schluss sind dann alle aufgestanden, haben mit ihren leuchtstäbchen geleuchtet, mitge- und sich halb tot geschrieben *ggg* Und der arme Björn hat total geschwitzt *tropf* Aber ist oki.... Und das beste: die Kessler war net da
Danach sind wir dann in unseren tollen CityNightExpress oder wie das Ding hieß eingestiegen... alles war leise, weil jeder geschlafen hat udn wir konnten net reden... dann ging noch des licht aus und wir konnten unser Programmheft net anschauen
Back home again (bzw. am Stgt HBF) mussten wir dann 1Std warten, bis wir dann um 6Uhr morgens bei Ivi waren... aber wirklich richtig müde waren wir net... sind dann aber sofort eingeschlafen *lach*
Mittags haben wir Marin von der Reise erzählt und dann kam irgendwie die Idee, wir könnten ja doch nochmal hinfahrn... wir haben Ferien, Marini hat frei...hmm... okay, nach Karten geschaut... Mittwoch gabs keine mehr, Montag wollte kleinanja net, weil wieder Björn spielen würde... okay, dann für Donnerstag gefragt, wofürs aber nur 2zusammenhängende Plätze gab *hmpf* Dann nochmal für Freitag angerufen, wo dann alles geklappt hat... ich hatte sehr viel Spaß mit dem Typ bei der Ticketline *lach* Er wollte "meine" Adresse wissen... hab nämlich auf Ivis Namen buchen wollen, weil ich kein geld für 3 WWRY-Karten aufm Konto hab *lach* So musste Ivi mir dann alles vorsagen... er hat dann erklärt, dass wir zusätzlich noch Eräßigung bekommen!!! 30%!!! Ich wra ihm ja so dankbar *lach* Während er das alles gebucht hat, wollte er mich dazu überreden, das Fußballspiel am Freitag in Köln anzuschaun, weil ich bissi geschockt war, da die Show erst um 21.Uhr deswegen anfängt... müssen jetzt die Karten erst direkt am MuDo bezahlen
J,a so ist das.... hab dann grad nochmal bei Alex geschaut, wo jetzt immehrin steht, dass er am Do. net spielt, weil er nen TV-Auftritt hat... puh, DAS nenn ich Glück!!!!!! Hoffentlich klappts dann Freitag....

P.S.: Somit wären dann auch die Musical-Besuche aktualisiert und außerdem steht nu auch Steffi bei unserer Rebecca-Reise dabei
2.6.06 19:12


Feiertage sind doof....

Toll... die Läden haben zu, Züge/busse fahren net... dafür hab ich gestern 'ne tolle Jeans gekauft... nachdem ich in die Hälfte aller anprobierten jeans net reingepasst hab!!!
Liesa hat sich Schuhe gekauft... Joa, dann haben wir eklige Backofen-Pommes gegessen & Troja angeschaut... Brad Pitt *schmacht*
Und jetzt sitz ich hier & langweile mich...
Wenn jetzt wenigstens Freitag wär, dann würdne wir nach Köln fahren (Janneke spielt Scaramouche - kein Kessler *juhu* Und Björni wieder Lilly... und diesmal Martin <- danke an Steffi für die tolle Info-SMS aus Köln )
Außerdem sind die Wien-Flüge sauteuer... mein wunderbar perfekter Flug natürlich auch *seufz*... und keinen interessierts...
Tja, toller "Feier"tag.....
4.6.06 18:10


Ein Vorteil...

... haben die Feiertage ja... bzw. etwas, dass sie nicht beeinflussen: Das liebe & treue Internet!
So wurde jetzt endgültig mal der Wien-Flug gebucht, bevor wir 74473589347€ zahlen müssen Der "Rest" kanns dann ja buchen, sobald ihr wisst, ob ihr Zeit habt / frei bekommt... Flüge gibts ja sicher immer... würd mich freuen, wenn dann alle mitkämen (also halt noch Liesa, Steffi & Marin)
Ansonsten hab ich ganz toll mein Tastatur sauber gemacht... nur geht jetzt alles schwerer *seufz* Sollte es net umgekehrt sein?! Aber immerhin schimmelt sie jetzt net mehr *lööl* Spaaaaß....
So, nu muss ich ins Bett *gähn*
5.6.06 01:08


iiiiiiich gehöööör nur miiiiiiiiir

Soo, war gestern mit Marin am HBF und wir haben auf Ivi gewartet... Da war so ne Frau, die uns einafch angequatscht hat... sie hatvon Pfingsten erzählt, davon, dass sie viel gearbeitet hat und das Geld ihrne Geschwistern gegeben hat... dann kam Ivi irgendwann, aber sie wollt uns net in Ruhe lassen Bis Marini dann sagte, wir müssen zur Bahn und wir einfach gegangen sind... sie hat uns dann noch viel Glück gewünscht... für was auch immer....
Waren dann erst im Wiener Café udn sind dann ins Kino, in Flug93... NIE MEHR!!!!!!! Mir war soo schlecht und am Schluss haben wir alle gezittert *lol* Ich geh nur noch in fröhliche Filme! So!
Heut war mein tolles RENT-Buch immernoch nicht da *wein* Unfassbar!!! Bestell mir jetzt bei Amazon "Das Vermächnis", des ist die Fortsetztung von "Rebecca" bzw. ein Stück weit die Erklärung... joa, kostet nur 1cent
Hatte grade dann Fahrstunde *hihi* Erst hat er mir alles erklärt am Auto zum Einstellen etc. und dann sollt ich losfahren War eigentlich total einfach *g* Bin zwar in der Kelterstraße eeeeeetwas auf den Gehweg gefahren und hatte am Kreisverkehr so meine Probleme, aber sonst war alles toll Er hat dann nebenher irgendwelche Sachen in sein Büchle geschrieben und ihn hats net wirklich interessiert, wie ich fahr und meinte nur ab und zu "Ja, gut... ganz ruhig... machst das sehr gut, Anja" Jaja, wenn er net hinschaut *lach* Aber er ist nett, wa, so ist es nicht...
Hab gleich am Donnerstag die nächste...
Und morgen dann die AK-Stunde mit Ben & Nevio... ghe mit Liesa & Marin da hin *freu*
Ansonsten hat Fredde wohl beshclossen alle Unklarheiten endgültig zu beseitigen... ich mein, es reicht ja nicht bei Pan y Arte in Frauenkleidern aufzutreten, nein, der kleine Schwede muss noch mit Michel, Tim, Patrick & Veit auftreten... mit FRAUENlieder.... ---> guckst du hier <----
Jetzt stellt euch mal Michel vor, wie er da steht und "Nur für mich" oder Tim mit "Ich gehör nur mir" und Fredde singt sein fröhliches "mich trägt mein Traum".... okaaaaaay..... aber nun, wen das ihr Lebensgefühl ist *lol* Lustig is es jedenfalls...
6.6.06 14:37


Schreck am Morgen

Erstmal musste heut morgen einer da draußen meinen, seinen rasen zu mähen...grrrr.... Blödmann... Naja, bin dann halt aufgestanden und rüber ins Wohnzimmer, um dann Sky reinzutragen... SCHREEEEEEECK, wie sieht mein Vogel aus?






Wie verarztet man einen blutenden Vogel? Was tun? Irgendwann ist mir dann eingefallen, dass ich gestern ne Erdbeere in Käfig gehängt hab, an die er sich wohl endlich mal drangewagt hat Jetzt läuft bzw. fliegt er zwar immernoch mit rotem Schnabel rum, aber rot steht ihm
7.6.06 13:55


Ben & Nevio

Sooo, das war also der große Tag, wo Ben & Nevio in Stuttgart sein sollten. Erst kam der Anruf von Liesa, dass der Zug vom anderen Gleis fahrne sollte, es dann aber doch nicht ist -> sie kommt eine Stunde später. Dann ne SMS von Marin, ihr Zug hat verspätung. Bravoooo... Irgendwann kam sie dann an und wir sidn die Königsstraße langgelaufen. Dann standen da plötzlich gaaaaaanz viele Menschen vor nem kleinen 0²-Laden und haben gebrüllt und geschrieben. Okay, wir hatten ja nicht wirklich vor uns da mittenrein zu drängen... Sind dann außen stehn geblieben udn von hinten kamen immer mehr Leute, dass wir irgendwann doch mittendrin waren. Dann kamen einige Polizisten, die alles irgendiwe absperren wussten und keiner wusste, wie (die selbst glcub ich auch net). Dann waren wir bald in 2 Gruppen geteilt, einmal rechts vom Laden und einmal links. Wir standen rechts und waren gaaanz brav, während die links immenroch geschrieen & geschoben haben... die Polizisten ham die dann mit ner Leiter weggedrückt *lol* Irgendwann kam dann auch Liesa an Es durften immer so 5 Leute rein, also insgesamt vielleicht so 70?! Plötzlich stand dann keiner mehr vor uns und der dicke Polizist (der EINE auf unserer Seite - auf der anderen waren 7!!) hat Mairn & mich dann reingelassen, Liesa durfte net mehr Standen dann drin brav in ner Schlange und kamen erst zu Ben... der hat dann seine AK an so ne Frau weitergegeben, keine Ahnung, wer die war... er jedenfalls war nett *lach* hab dann noch eine für die Liesa mitgenommen... Dann kam Nevio *hihi* Hab mich dann mit Marin unterhalten, wer die für Ivi mitnimmt und er hat uns "voll komsich angeschaut"... *gggggggggg* Hab ihn dann noch gefragt, ob ich ein Foto machen darf und er meinte nur "klaar" und ich hab halt dann nach Marin gerufen, dass sie's macht, worauf er dann meinte "Marin? Ja, dann los, Marin!"Das hat sie dann auch brav gemacht, waren uns aber net sicher, obs geklappt hat... also noch eins *hihi* *nevioliebhab*
Sind dann raus und bisserl übern Schlossplatz gewandert... mit zwei neuen Brunnen... da war dann ein Typ mit "seinem" Auto unterwegs Haben dann noch Crêpes gegessen und wollten ne WM-Handtasche kaufen... dann aber doch net *lol*
Werd dann jetzt mal mein Zeug für Köln hinrichten und bisselr TV schuan... und essen... Nudelpfanne...mmmhmm....

Oh, und für Liesa:

Combeferre (12:43 PM) :
was hast denn so gemacht, in den ferien?
Timo (12:45 PM) :
letztes wochenende bin ich spontan nach paris geflogen
Timo (12:45 PM) :
von freitag bis montag
Combeferre (12:46 PM) :
wow, nicht schlecht!!! und wie ists da so? ne freundin fliegt anfang juli auch hin...
Timo (12:46 PM) :
da is voll geil! alles total schön

und er hat unsere letzte Lehrerin angebettelt, noch ne 5 in Franz zu bekommen *g* Also wirst du dich da allemal verständigen können
8.6.06 12:44


Who let the dogs out? Who? Who? Who? Alice! Alice! Who the fuck is Alice????

Und nu bin ich wieder daheim... und es gibt in nächster Zeit nix mehr zum drauf freuen War jedenfalls totaaaaaaaaal toll!!!
Hatten zwra erst unsere Schwierigkeiten in Köln nen parkplatz zu finden, überall wurde gebaut und war gesperrt... waren dann so gegen 16Uhr da, haben unsere Karten geholt und uns ne Deutschland-Flagge gekuaft, weil alle irgendwas hatten, nur wir net... Dann wieder in MuDo, wollten uns da das Spiel anschauen... Man durfte noch net nach oben, aber da standen schon ein paar Leute... haben dann festgestellt, dass ein gewisster Herr im grünen T-Shirt Serkan war *loool* Waren dann so ungefähr 30Leute im Saal, aber war echt perfekt, war ne suuuper Stimmung *hihi* Netterweise war Serkan dann auch für Deutschland *loool* Die Kessler kam dann auch und setzte sich neben Sascha... Das Spiel war total aufregend und echt spannend! Und die Jungs vorne sind immer hochgehüpft, wenns ein Tor gab und haben sich gefreut... danach sidn wir raus und ÜBERALL Fußballfans, kaum einer ohne Deutschland-Sachen... echt genial... Sind dann ne Weile mit so ner Gruppe mitgelaufen, haben ne menge Sprüche & Rituale (Hinsetzten! Hinsetzten!) gelernt... seeeeehr geil...
Dann ab in die Show!!! Jeremy war auch ein toller Galileo, Janneke ebenfalls super als Scara... nur sahs bisschen komisch aus, weil sie bisschen großer war als Jery, der außerdem noch ur dünn war *g* Aber macht nix Nur "Who wants to life forever" fand ich von Vera viiiiel schöner... und auch sonst hat sie mir bisschen besser gefallen als Janneke... Stimmung war wieder toll... Diesmal (und auch letztes Mal!!!) hatten wir Harald als Khasoggi und ich find ihn echt super Würd da gern mal Léon sehn, der als Bap sooo lustig war *lach* Bap ist ja jetzt net wirklich DIE Rolle, aber Léon war klasse *lööööl* Und mein Blümchen war auch wieder soo niedlich Verstehs ja gar net, dass einer auf der Bühne so süß sein kann und aufm Castfoto dann...najaa...
Dann wieder ab nach Hause... Waren so gegen 4Uhr daheim und sind dnan um halb zwei wieder aufgestanden, um zum Papa-Clubtreffen zu fahren... ja, da wars auch sehr lustig, wir haben Karaoke gesungen und war auch sonst sehr cool...
11.6.06 17:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung