Startseite
  Archiv
  Meine (Musical-)Reisen
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

   Ivi's blog
   Liesa's Homepage
   Marina's blog
   Merly's blog
   Bianca's Blog

I wish I could save each moment in a bottle full of memories...

http://myblog.de/pouncival

Gratis bloggen bei
myblog.de





WE WILL ROCK YOU

Soo, war gestern bei Liesa und wir haben unsere Geburtstagseinladungen gebastelt jaaa, es hat noch Zeit bis dahin, aber dann könnt ihr eure Ferien schonmal besser planen *hihi* Der Drucker hat dann gestreikt, aber hoffentlich klappts dann bald wieder *g* Sind nämlich total schön geworden!
Dann musste Liesa mich nach Mühlacker fahrn, weil...naja...die Züge dort *lol*...und sie hats SUPER gemacht

Ja, hab dann heute erstmal ausgeschlafen, bis ich von nem hämmern geweckt wurde...bravo...
ABER DANN *trommelwirbel*... war ich online und Ivi auch... haben wir beschlossen, nachdem uns ja keiner auf unserer Reise nach Köln belgleiten will, mal bei der WWRY-ticketline anzurufen... und die hat mir dann zwei Karten gebucht *lol* Für den 1.Juni - Reihe 1 in der Mitte PARTY!!!!
(und jetzt alle Daumendrücken, dass Alex oder zumindest Serkan (jaa, Steffi *lol*) da sind!!!!! Juhuuu!!!)
1.5.06 12:46


he is the champion!!!

okok, das mit serkan hat sich nu erledigt... er spielt erst ab august wieder, wusste doch, dass da was war *g* bleibt nur noch ALEX!!! bitte, bitte, bitte... aber hauptsache mal WWRY nur mit nem tollen lilly, wär alles noch besser *g* naja, mal abwarten...

ansonsten hat mich sky heute richtig aufgeregt, weil er total monoton gepiepst hat...hab ihn dann in käfig gepackt und ins klo gestellt aber er ist mir nicht böse *puh* nu schläft er brav und ist ruhig *lach*
1.5.06 21:20


Ich mag Mathe.... ich kann Mathe... ich mag Mathe... *einred*

Heute war ein gaaanz normaler Tag... hatten heute in der 7. Stunde noch ne extra Mathe-Stunde, weil wir bei der Refraindarin nix kapiert haben und unsere eigentliche Lehrerin dann Mitleid mit uns hatte Hab jetzt zwar noch mehr zu lernen, kann mir dann aber auch bestimme Sachen noch näher für die Arbeit anschauen, da kamen ein paar Andeutungen *lach*
Ansonsten meinte meine Bio-Lehrein, die Stunde von MONTAG (Montag! Feiertag!) auf morgen zu verlegen, weil wir da erst zur 3. hätten und die am Donnerstag Besuch bekommt und mit dem Stoff fertig sein muss... halloooo??? Ist das unser Problem? Können wir ja auch die ganzen Ferien nachholen, wenn sie da mit den Feiertagen anfängt... Naja, haben dann beschlossen, nächsten Montag nicht zu kommen...
Trotzdem haben wir morgen nur eine Stunde Schule! juhu! Und eine davon ist eh GFS! Brauch die Zeit aber auch zum Mathe lernen... außerdem hat mein Vater Geburtstag *g*

Jetzt hör ich grad AIDA und bin eigentlich voll müde und sollte ins Bett...*seufz*...irgendwie schaff ichs nie...und am nächsten Morgen denk ich dann immer "Wär ich doch bloß..."
Aber so ist das Leben...*lol*
2.5.06 21:55


ist doch logisch....

...ich mach die Ableitung (oder zwei), setz alles gleich Null schau, vergleiche, beachte den Vorzeichenwechsel...oder setz das Ergebnis wieder in die Ausgangsgleichung ein...irgendwie werd ich Mathe morgen schon hinbekommen hoff ich... wenigstens läuft die Kästili net rum und lenk einen ab... und hoffentlich schreiben wir nicht im Großraum... jetzt darf ich nur meinen GTR und die Formelsammlung nicht vergessen!!!!
Morgen muss ich auch mein Reading Log für Englisch abgeben, dann hab ich da auch mal Ruhe *puh*
Unser Physik-Lehrer meint jetzt am Dienstag wirklich ne Arbeit schreiben zu müssen, obwohl wir vor 4Wochen erst eine hatten... okay...Herr Flamm halt...typisch...
Hab ansonsten heute brav Mathe gelernt, war bei meiner Oma (hab mir etxra vom Lidl den Schoko-Cappuccino gekauft, weil der eh gleich daneben ist und ich nen neuen brauch und hab den da da getrunken... und sie hatte nur Dosenmilch...TRINKT DAS NIEEE!!! BÄÄÄH!!!)...joa, das war mein Tag...und ich hab grad zum ersten Mal "Die super Nanny" ganz angeschaut... schon krass, was es für Kinder gibt...
3.5.06 21:40


So einfach, so schwer...

Eigentlich war Mathe ganz einfach. EIGENTLICH! Man musste Hoch&Tiefpunkte ausrechnen, auf Stetigkeit überprüfen, maximale Fläch aus dem Umfang berechnen... Hab dann aber bei den H&T-Punkten immer nur Null rausbekommen, egal was ich gemacht hab *grrr* Überhaupt wars eigentlich net so einfach, wies eigentlich aussah... aber nu is vorbei! Und nebenher musst ich auch noch Ivi Daumendrücken *g* Bei mri zumindest war GK heut total lustig... Gerry hat erzählt, dass er sich mal, als er noch studiert hat, mit einem um nen Parkplatz geprügelt hat *loool* Da musste man nämlich Autos wegschieben an der Uni, damit 3 Autos hinterinander parken können (und die durften deswegen ihre Handbremse nie anziehen) und das hat er dann gemacht und dann ist ihm da jemand reingefahren und wollt net mehr weg! Da nix brachte hat der andere ihm dann und er hat dann auch zurückgeschlagen (und ihn auf der motorhaube flachgelegt *lol*), sodass der dann und Gerry den Parkplatz bekommen hat... so doof, manche Männer!!! Aber extrem lustig *loooool* unser Gerry *hehe*...
Freu mich schon auf Anything goes (wenn alles klappt)!!! Sogar Kevin (jaaa, ich bin in seinem Infoservice! Ist das nicht toll? Marin!!!) empehlt es uns allen *hihi*

Jetzt muss ich gleich wieder los, in Sport....Basketball..äähh...bis halb sech...*seufz* *stöhn*
4.5.06 13:26


bald ist WE!!!!!! Endlich!!!

jooo, sport war doch ganz okay, eigentlich... haben basketball gespielt mit imaginären angreifern *lol* sehr lustig, musste mir die ganze zeit klein-nivaldo vorstellen, wie er vor mir rumhüpft
hab ansonsten ein DD-foto gefunden, von klotzi...das sollte er unbedingt anziehen, wenn er seinen liebsten mal heiratet (---> sie MÜSSEN einfach heiraten )... ist das nicht niiiiiiiiiiiiiiiedlich????????????
4.5.06 22:36


so typisch...

Liesa, Wette verloren!!!! Hehe! ich denk mal, dieser GB-Eintrag sagt schon einiges über seine eMail-Einstellung *lol*

Hallo Ihr lieben Menschen!
Oh Gott was sind denn das für Einträge. Das ist ja furchtbar. Die versauen ja die ganze Seite.
Also ich war ja schon lange nicht mehr auf der HP. Ich hoffe es geht Euch gut.


(Werd ich jetzt nächsten Winter auf nen Glühwein eingeladen *lach*?) Wieder tyyyypisch, dass der Kerl so unzuverlässig ist... armer Tomas, der hat bestimmt seinen Stress, wenn er nie News bekommt *lol*
Das Erste beziehtsich auf ein paar spam-einträge im GB... "das ist ja furchtbar" *rumtuck* kanns mir schon bildlich vorstellen

Außerdem hat ers jetzt endlich mal geschrieben, dass er zu Rebecca geht Aber am tollsten find ich, dass die meisten HH-TdV-Fans dann meinten, dass sie leeeiiider nicht kommen können, weil Wien ja sooo weit weg ist...jaja... was aber dann eigentlich auch wieder interessant gewesen waär, die wiener mit den hamburger fans zu mischen... na, lieber net, die eine messerstecherrei vorm raimi reicht jetzt erstmal...unfassbar, manche menschen...

naja, dann geh ich jetzt erstmal essen, will euch ja nicht länger nerven oder so *g*
5.5.06 13:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung