Startseite
  Archiv
  Meine (Musical-)Reisen
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

   Ivi's blog
   Liesa's Homepage
   Marina's blog
   Merly's blog
   Bianca's Blog

I wish I could save each moment in a bottle full of memories...

http://myblog.de/pouncival

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaaaa.....

....nu hab ich auch meinen Blog *lach*
Hab das bei Bianca ja schon so entdeckt gehabt und nachdem Ivi sich jetzt auch einen zugelegt hat und ich es eh aufgegeben hab, weiter an meiner HP rumzubasteln, weil irgendwie nie was richtig geklappt hat, bin ich jetzt hier :-)
Hab heute den ganzen lieben langen Tag Zeit und werd mal schauen, was man noch so verändern kann!!!
Jetzt wird aber erstmal was gegessen (bzw. vorher gekocht *seufz*)
Jooo...bis dann
9.4.06 11:25


ich lerne....

... so ist doch ganz pasabel geworden, oder?
Hab mir grad an der Schublade den Finger eingeklemmt und ich blute!!! Vom Einklemmen! Autsch! Aber ich leb noch *lol*
Jaaa....hmmm...
Jetzt mal schaun, ob das mit dem Bild auch so klappt, wie ichs gern hätte:




(*g* sorry, war das erste Bild, das ich gefunden hab... süßer Pulli, oder?)
9.4.06 17:15


Nächste Woche um die Zeit....

...sind wir schon auf dem Weg nach Augsburg! Von da aus geht es dann am Dienstag weiter nach Wien *hüpf* Juhu!
Hmm, bisher ist heute nix besonderes passiert... War in der Schule und hab mich, vorallem in Geschichte, total gelangweilt... Werd nachher vielleicht noch in die Fahrschule gehn, vielleicht auch net... mal schaun :-)
Ansonsten hab ich grad 'ne Mail vom Kunze bekommen *lol* (Wer Erklärung möchte, einfach fragen - Liesa, ich hatte Recht! Er hat mitgemacht *hehe* Such a tragedy!!!)
Gut, werd jetzt mal essen gehn!!!
10.4.06 14:07


Manchmal ist es gut, wenn man sich irrt...

Sooo, grad von der Schule heim und ich hab auch nicht wirklich Zeit für irgendwas... Schnell essen & duschen und dann gehts gleich auf nach Stutti, mit Ivi in "Ice Age 2"
Morgen kommt dann Liesa noch und am Donnerstag kommt abends "Rebecca" im TV (-> alle anschauen! 22.25uhr *g*).
Eigentlich hab ich ja immer von meiner Klasse gedacht, wir wären nicht so wirklich 'ne tolle Klasse... so wegen Klassengemeinschaft etc. Wurde dann aber heute in Physik abegfragt (Schreck!) und wusste wirklich nicht viel... war über kinetische Energie und so Naja, zum Glück kamen dann aus der Klasse immer ein paar geflüsterte Formeln, die mir dann das Leben geretten haben... vorallem Stöckle, der alle aufgeschrieben und hochgehoben hat So hab ich auch das halbwegs überstanden... ist doch lieb, dass alle geholfen haben
Davor hatten wir Chemie, wo wir ein Oster-Quiz gemacht haben und unser Lehrer uns Schoki-Eier mitgebracht hat... voll niedlich *lach*!!!
Joo, ansonsten bin ich jetzt heute abend mal gespannt auf den Film, wa? Und jetzt gibts erstmal Spätzle & Soße


edit: hab natürlich noch was vergessen... Tim (*klick*) hat heute Geburtstag *g* Alle gratulieren gehn! (Habs dann in der Schule auch geschafft, 11.04.77 als Datum zu schreiben *lol*)
11.4.06 13:08


hab mal wieder zeit....

Sooo, wieder daheim und wieder allein *lach*
War ja, wie schon geschrieben, am Dienstag mit Ivi in "Ice Age 2" und ich find ihn ganz genauso gut wie den ersten Teil!!! Hab seeehr viel gelacht *g* Ist alles so toll und vorallem Scrat ist genial -> "Piep?!" sooo toll! Also, alle reingehen, es lohnt sich!
Dann kam Liesa und wir wollten ein paar der neuen Mamma Mia Autogrammkarten holen... aber irgendwie hatte keiner welche dabei...
Sind am nächsten Tag dann Ballkleider für die zwei kaufen gegangen... für den Abschlussball... Ivi hat ein schönes gefunden ( das kleine schwarze *lol*) und Liesa war dann etwas wählerisch *lach* Es gab nämlich leider kein Amneris-Kleid... bzw. die schönen waren zu teuer oder haben nicht gepasst :-(
Dann kam Liesa mit zu mir und Ivi ist arbeiten gegangen... wir haben dann Rebecca angeschaut, war bisschen merkwürdig, da ist das Buch viiiel besser! Aber war halt ein schwarz-weiß-Film *rofl* ging ja auch "nur" 2 1/2 Stunden!
Joa, dann haben wir heute meine Uhr auseinander genommen, wiel ich ein neues Zifferblatt wollte *lol* Immerhin wissen wir jetzt, wie das geht... IKEA rules!
Ja, ansonsten... hab grad von Andi erfahren (danke!!!), dass Nivaldo die ganzen Tage, wenn wir in Wien sind spielt... 18 & 19 Benvolio, weil Mathias nicht da ist und dann am 20 eh Mercutio, weil da der gute Rasmus nicht da ist *schnief*... aber so haben wir wenigstens ne kunterbunte Cast! Bin ja mal ur gespannt!
Ich glaub, das reicht jetzt erstmal... werd mir mal ein schönes Zifferblatt basteln gehn *rofl*
14.4.06 18:11


Klotzi

mal ein kurzer special Klotzi-Eintrag
auf www.jever.de gibts gleich am anfang einen Werbespot mit Klotzi *hihi* Er ist der im weiß-gestreiften Hemd, der die Tür aufmacht total niedlich *hihi*
14.4.06 22:46


Probleme *lach*

haben eine neue HP für Peter (s. Links) gebastelt und wollten die alten Einträge in das Gästebuch übernehmen...
Will nur mal folgendes festhalten *lol*:

Ivi(12:13 AM) :
Carl? bei welchem gb bissen du
anja (12:13 AM) :
des war ich net *lach* wollt ich dich auch fragen, wo du carl herhast?!?
anja (12:13 AM) :
ich blicks net mehr
Ivi230986 (12:13 AM) :
wahhhhh
Ivi230986 (12:14 AM) :
ich war des net von carl
anja (12:14 AM) :
ich au net! ich hab grad sandra rein...
anja (12:14 AM) :
war des grad? carl? jetzt?
Ivi230986 (12:14 AM) :
war der des jetzt?
Ivi230986 (12:14 AM) :
ahhhhhhhhhhhhhhh
Ivi230986 (12:14 AM) :
ja, isch von jetzt



so war das *lach*.....
15.4.06 00:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung