Startseite
  Archiv
  Meine (Musical-)Reisen
  Zitate
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

   Ivi's blog
   Liesa's Homepage
   Marina's blog
   Merly's blog
   Bianca's Blog

I wish I could save each moment in a bottle full of memories...

http://myblog.de/pouncival

Gratis bloggen bei
myblog.de





schon wieder montag!!!

Und eine neue Woche fängt an... Warum müssen die WEs immer so kurz sein? Samstag war ich mit Jan, Buddy, Laura & Adi aufm Wasen... war ganz schön, bis es dann angefangen hat zu regnen *grummel* Die ganze Zugfahrt über haben wir Pläne geschmiedet was wir mit dem ganzen geld anfangen würden - Buddy hatte nämlich vor, im Lotto zu gewinnen *lol* Ist aber leider leider nix geworden (und wir haben uns doch alle auf Bud's Bank gefreut *lol*)
Sonntag abend war dann Skyline in der MLK und trotz allen Versuchen, das Leitungsteam auszuquetschen, was wir am Nachtreffen machen, sind wir nicht schlauer geworden... naja, wir werdens am Freitag sehn!
Heut dann wieder Schule... darf jetzt den ganzen Lehrern hinterherrennen, weil ich am Do ja net da war... die Kästle (mein Tutor) meinte dann, ich soll sie nächstes Mal für den ganzen Tag unterschreiben lassen, weils eh keinen interessiert ^^ Die war eh so goldig und hat sie sich voll gefreut *hihi* Jetzt muss ich nur noch den Pflomm finden...gäähn...
heut werd ich mal versuchen unser Deutschbuch fertig zu lesen, Mathe bisselr zu lernen, HA allgemein machen und mich auf den laangen Dienstag vorbereiten *g*
9.10.06 13:27


...iiich bin ein Glückskind...

Heut war ein total perfekter Tag :-) Uwe sollte mich um 9Uhr abholen, 10 Minuten vor 9 hab ich das Auto schon um die Wendeplatte fahren sehn... entweder zu früh oder zu spät *lach* Bin dann jedenfalls ne Stunde rumgefahren (und er hat sie mir geschenkt!) und danach noch ein Prüfling und ich saß hinten drin *schnarch* Auf unserer Fahrt hab ich nen Schornseteinfeger & ein Auto auf dem "Schornsteinfeger" stand, gesehn... wenn das kein gutes Zeichen ist?! So gegen halb 12 kamen wir dnan zum OBI, wo die Prüfung beginnen sollte... noch 2 andere waren vor uns dran und so hat uns Uwe noch zu ner Pizza eingeladen *hihi* Dann kam der Prüfer dzau und wollt erstnoch Kaffe trinken... wir zwie sind shcon vor zum Auto und als die beiden kamen, meinte Uwe, ich soll doch als erstes fahren...hilfe... aber aufgeregt war ich irgendwie nicht, hab mich mehr über alles (tolles Wetter, Schornsteinfeger, keine Schule, bald WE, vllt bald Führerschein, Uwe läd zum Pizzaessen ein...) gefreut und bin halt losgefahren. War dann wohl doch irgendwie nervös und hab versucht im zweiten gang anzufahren, was logischerweise nicht so ganz funktioniert hat ;-) An so 'nem blöden steilen berg musst ich nach links abbiegen und hab zu spät in den 2.Gang geschalten -> abgewürgt. PANIK. Bin dann aber weitergefahrn und lief alles ganz gut, während sich die zwei über Höhlenforschung im Meer und Tauchen unterhalten haben. Musste einmal seitlich einparken, war alles wunderbar... dann zurück beim OBI kam dann das, was absolut net meien Stärke war/ist: rückwärts einparken. Und irgendwie hing alles davon ab, weils ja net grad toll war, in der Prüfung im 2Gang anzufahren und am Berg hängen zu bleiben... hat dann aber erstaunlich gut geklappt und als ich stand fragte mich der Prüfer noch, ob ich mich denn noch an das Auto erinnern würde, dass am berg von der Vorrfahrtsstraße kam. Konnte ich natürlich net, meinte aber "ja" und er sagte mir, dass ich den erst hätte vorbeilassne sollen und dann selbst fahren, weil ich sonst, wenn ich zu langsam gewesen wär, mitten auf der Kreuzung stehen geblieben wär... Ich nickte und wiederholte alles brav, bis er dann meinte "Herzlichen Glückwunsch" YEEEAHHH!
Bin vorhin bisselr mit unserem Auto (inkl. väterliche Begleitung) rumgekurvt... ist voll schwer, sich umzugewöhnen und vorallem, dass man sich jetzt nicht mehr drauf verlassen kann, dass es immer noch dne Fahrlehrer gibt, der für einen bremsen kann *seufz* Aber wird schon...
Und jetzt noch 4 Stunden morgen und dann WOCHENENDE!!! Am Samstag gehts dann noch mit Buddy, Jan & Adi aufn Wasen... gibt dank Adrian umsonst essen *hehe*
5.10.06 22:25


das verlängerte WE

Am Freitag war bei uns an der MLK Abendflohmarkt... um 20Uhr waren dann irgendwie schon alle weg und wir haben dann noch lecker Pommes, Crêpes & Wurst gefuttert... Und die ganzen sachen wurde weggeschmissen *schnief* Nur nen kleinen Hasen hab ich gerettet...
Am Sa war ich dann mit Ivi in Stutti, wo wir auch Steffi getroffen haben und dann bei Ivi "Wetten, dass..." und "Wicked" geschaut haben :-) Sonntag morgen sind wir dann mit Sarah & Manu nach Kölle gefahrn und bevor wir in die Show sind, wollten sich die zwei noch mit André & Markus treffen... joa, die Show war toll und Steffi auch *looool* Sollte mich vllt auch mal mit der Band beschäftigen ^^ Jaaa, und endlich hab ich Alex mal (wieder-)gesehn Er und der ganze Rest waren echt super *hüpf* Ich will nochmal *hihi* Nach der Show haben wir dann noch ne ganze Menge über Köln gelernt...(von dem Streifenhörnchen *löl*)
Mo hatte ich dann Fahrstunde - im Regen *seufz* Abends dann mit Astrid, Stephi & Sabi aufn Wasen... joa,, ich war wieder nur am Essen und bin nix gefahren... Sind dann noch in so ne Bar, weil die Bierzelte schon zu hatten, wo einige komische Leute waren... ein Typ wollte, dass ich ne Schere bestell, um ihm die Haare zu schneiden..?!?! Auf der Rückfahrt hatte einer dann zu viel getrunken und meinte, er müsse sein Mageninhalt in der Bhan verteilen...uhhaa...pfui!
Und heut muss ich mal paar Sachen ausmisten und den tollen freien tag genießen :-)
3.10.06 13:04


soooo huhuu

extra für die ivi, steffi & steph mal wieder ein eintrag, weil ich shcon ärger bekommen hab, dass ich nix mehr schreib ^^
ja, schule hat wieder begonnen... bin aber sowohl mit dme stundenplan als auch mit dne lehrern recht zufrieden... bin jetzt die schlenker in chemie los, weil ich zu physik umgewählt hab... jetzt müss ma den kretschmer noch überreden in 13.1 dann die kursfahrt mit uns zu machen, weil unser relikurs einfach so toll ist *hihi*
ja, heut abend is dann flohmarkt von der evjubi bei der martin-luther-kirche... werd dnan mal vorbei schauen, vllt kann ich was helfen oder die leute von ihrer arbeit abhalten ^^ und von den twins & adi endlich mein geld kriegen *g*
ja, am sa hab ich dann nen friseur-termin... schick machen für alex *lol* nee, spaß, wird mal wieder zeit... udn je länge rmeine haare, desto mehr hängen die einfahc nur runter *seufz* sonntag gehts dann nach köööööööölle mit steffi, ivi, manu & sarah!!!!! bzw am sa abend davor shcon zu der ivi *hihi* montag gh ich dann mit paar aus meiner stufe aufn wasen udn hab auch fahrstunde... ja, das ist meine planung für die nächsten tage *g*
nu muss ich noch bio, mathe & deutsch HA machen, wäsche aufhängne, mir was kochen...
29.9.06 12:14


schlaf anja schlaf

war ein schöner tag :-) erst auf den csd... war echt toll... zwar net so viel los, wie ich dachte, aber wär schön, mal dabei zu sein wurde dann mit sarahs ente heimgefahren *lach* und passender weise gabs dann über stutti ein regenbogen...
abends bin ich dann noch zu lisa... so lang hält mans also ohne die stara-ler aus *lol* haben fotos geschaut, gespielt, klavier gespielt, gelacht, gekocht, geredet, psychogespräche geführt (aber die sind nix gegen die mit ivi...*lol*)... nachts um 2 wurde dann beschlossen, dass wir unbedingt noch spätzle wollen... die hat uns jan dann wunderbar gekocht! yeah! saßen dann bis grad eben noch firerend draußen im garten, wollten aber net reingehn, weil da jonny aufm sofa geschlafen hat... jetzt muss ich dann aber erstmal ins bett... musste nur den eintrag schreiben, wiel ich gerne meine "witze"-ecke eröffnen möchte... danke an timo für die zwei tollsten/lustigsten witze überhaupt...
20.8.06 05:18


Ich will zurück ins Kilianshaus!

Wo fang ich an? Die letzten 2 Wochen waren sooo schnell vorbei... Am Mittwoch hat Gruppe 8 im Bäumle übernachtet und wir hatten geplant, sie auf ihrer Nachtwanderung zu erschrecken... saßen dann nachts mittem im Wald - im dunkeln. Hatten uns an verschiedenen Stellen hingesetzt... bei uns saßen Astrid & Jonny auf der einen Seite und Frank, Regina & ich auf der anderen... schon cool, wenn man dann alle Geräsuche hört... und es hat gegrunzt... ich wollt so gerne die Wildschweine sehn *g* Im Gegensatz zu anderen Leuten...hehe... "Ich mach meinen Rucksack zu! Wenn DA ein Wildschwein reichkriecht...ICH RENN WEG!" Jedenfalls kamen dann die Kids aus Gruppe 8, wir haben erschreckt und sind wieder zurückggefahrn *lol* Total müde dann am Donnerstag der vorletzte Stara-Tag... und dann haben wir auch noch übernachtet und waren heute noch müder *lach* War super stressig, wiel man nirgends hinlaufen konnte, ohne dass dir mind. 4Kinder hinterhergerannt sind und wollten, dass du aufm T-Shirt unterschreibst... Und dann waren irgendwie plötzlich alle Kinder weg *schnief* Saßen dann noch alle zusammen und haben Pizza gegessen... und natürlich davor aufgeräumt & abgebaut... Die Mitarbeiter haben dann ihren Gruppenleitern was Geschenk und umgekehrt... Ja und spätestens beim Verabschieden voneinander war dann alles total traurig :-( War meine bisher schönste Stara... haben uns alle so gut verstanden, meine Gruppe war toll, alles war super (bis aufs Wetter *g*) Im Januar fahrn wir dann alle nach Österreich, Winterfreizeit *hihi* yeah! Jedenfalls haben dann alle alle umarmt und es gab großes Gruppenkuscheln *g*
Morgen geh ich mit Sarah & Co auf den CSD ... bin mal gespannt, wies da so ist *lach*
18.8.06 23:39


Kernspaltungstheorie

Der Donnerstag kam und mit ihm der vierte Stara-Tag dieses Jahr! Und: REGEN! Timo musste für seine vorletzte Prüfung am Freitag lernen und war net da... Wollten ja eigentlich die Stadtralley machen, aber bei dem Wetter... Regenprogramm hatten wir keins mehr... Zum Glück war Heiko an dem Tag zu Besuch und während wir uns paar Spiele ausgedacht ahben, hat er improvisiert und mit den Kindern irgendwas gemacht. Ich weiß nicht, was, aber sie waren ruhig, haben ihn fasziniert angestarrt und getan, was er wollte. Sind sogar wie Pinguine durch den Saal gewatschelt... Gruppe 7!!! Wow! Haben dann "1, 2 oder 3" und "Mord in Palermo" gespielt und dann war die Vormittagszeit auch irgendwann rum... Zum Mittag gabs Dampfnudeln & Vanillesauce... meine Kinder am Tisch voll begeistert, alle wollen was... hab dann des Tablett zurückgestellt, komm wieder an meinen Platz und hab plötzlich 5 Dampfnudeln auf meinem Teller. Anja, ich mag die net... Anja, des schmeckt komisch... Die sind so groß, Anja... Hatten dann alle Recht, die waren total eklig, kaum einer der (nun doch) 171 Kinder hat die wirklich gegessen... Mittags ging alles relativ flott rum, nur das Abendessen war der totale Stress. Klar, wer mittags nix isst, braucht abends noch mehr... bin also nur rumgerannt um Brot, Wurst, Butter, Sprudel, Messer, Käse, die Sorte Wurst, Tomaten und dann doch lieber die Sorte Wurst zu holen... puh! Ging aber allen Mitarbeitern so udn wir waren total genervt von unseren Kindern... aber egal, dann erstmal Feierabend! Nach putzen, Tisch decken ( habt ihr jemals bei Carpe Noctem Tische gedeckt? Funktioniert wurderbar! Danke, Timooo, der fast einzige Mann mit Geschmack *g*), spülen, aufräumen und der Besprechung gings dann los zur alten Burg... saßen da dann so bis 23Uhr und sind dann wieder zurück ins Kilianshaus... waren dann doch einige, die mit mir reinfeiern wollten *freu* Ja, dann wars zwölf, wir haben angestoßen, alle gratuliert... Ja, war echt süß *hihi* Irgendwann um drei waren dann noch Yara, Michi, Buddy, Astrid, Dani, Heiko, Jan, Tine und Theo übrig... Mein erster Morgen mit 18 begann mit einem "Wie fühlt man sich mit 18?"-Guten-Morgen-Gruß von Jonny *gääähn* Beim Essen musste ich wieder auf den legendären Stuhl und diesmal haben sies zu viert geschafft, mich 18mal hochzuheben... hilfe! (aber sie habens geschafft... net so wie unsere Hämmertwins letztes Jahr ). Aber das ist echt sooo geil, wenn für dich die ganzen Kinder singen... Im Regen gings dann hoch zur Ruine, alle total motiviert *schnarch* Egal, der Tag wurde auch rumgebracht... Und meine Jungs waren sooo süß... alle total lieb udn Lorenz wollte plötzlich neben mir hocken und erzählte von seinem Wackeln-Zahn...oohh *heul* So goldig! Und ich hab/hatte wieder meine "Ich-hab-ja-alle-so-lieb-Phase" *g* Hatte abends mit Heiko noch Tischdienst und plötzlich fing er an mit singen... stand dann auf der Bühne und es kamen immer mehr MAs und haben ihm zugehört... alter scheiß, hat der sich verbessert Für sein "I don't like mondays" würd ich nach Japan reisen *lol*
Dann nochmal Besprechung und dann endlich WOCHENENDE und Stara-frei! Endlich mal Ruhe... aber ich freu mich auch wieder auf die nächste Woche!
Und morgen steigt unsere Party! YEEEEEEEEAAAHHH...
11.8.06 21:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung